fbpx

Interview

Am 25.09.2020 war es mir eine besondere Freude mit Melanie Thorman von Fitura – fit for the futuer über „Glücklich sein kann man trainieren“ zu sprechen. Hier geht es zum Interview.

 

#003 Selbstständige in der Stressfalle mit Simone Walther – Teil 1

Mit Michael Winniger von Fabulous Media durfte ich über mein Herzens-Thema reden. Erfahre in dieser Podcastfolge mehr über Burnout, Stress und Resilienz. Hier kommst du direkt zu Teil 1. Ja es gibt auch einen Teil 2. Konnte gar nicht mehr aufhören zu reden 🙂

 

#004 Corona-Krise & Terror-Angst. Richtiger Umgang mit Krisen mit Simone Walther – Teil 2

Wie wichtig Resilienz noch werden wird, konnte keiner bei der Podcastaufnahme erahnen. Die Corona-Situation, der Verlust einer wichtigen Person oder Terror-Angst, all das erfordert den richtigen Umgang mit Krisensituationen.Weiter gehts mit Teil 2

© 2020 Smart Mental | Impressum | Datenschutz | designed by mehrwert online