fbpx

 

 

Am:29.04.2023

Zeit: 10:00 – 17:00

 

 

Alles beginnt mit einem Gedanken

Wie Du als Frau mit Ruhe und Gelassenheit auf stressige Situationen reagierst ohne vorher stundenlang meditieren zu müssen!

 

Nimm Dir etwas Zeit zum Entspannen bei meinem nächsten Workshop

 

Durch den zunehmenden Leistungs- und Erfolgsdruck wird es immer wichtiger, sich in kurzen Ruhepausen optimal zu erholen und neue Kräfte zu tanken. Sich in Ruhe mit der inneren Kraft zu verbinden und seine wahren Ziele und auch Träume wieder bewusst wahrzunehmen.

In diesem Workshop lernst du deine mentale Stärke kennen und flexibel auszubauen; tägliche kraftspendende Rituale in deinen Alltag aufzunehmen und Stress abzubauen. Mehr Gelassenheit und innere Ruhe werden zukünftig Deine Begleiter sein! Lerne alltagstaugliche Entspannungsübungen kennen und entdecke wohin Dich Deine mentale Stärke führen kann!

 

Tue Dir Gutes!

Lernziele und Nutzen

Du erkennst deine Stressauslöser

Du lernst alltagstaugliche Stress-Präventionsübungen und kannst diese leicht in deinen Alltag einbauen

Du kennst die Zusammenhänge von Anspannung und Entspannung

Du reagierst gelassener

Du erkennst Deine Überzeugungsmuster

Bei mir bist Du richtig, wenn…

Du Entspannung suchst und neue Kräfte tanken möchtest

Du eine Unzufriedenheit in Dir spürst und wissen möchtest woher das kommt

Du es liebst, wenn es einfach geht

Du offen bist für neue Wege

Du einfach Zeit für Dich nehmen möchtest

Wer begleitet Dich durch den Workshop?

Mein Name ist Simone Walther, hab schon 48 Jahre Lebenserfahrungen sammeln dürfen und ich bin eine von euch.

Bin Mutter von zwei Töchtern die mittlerweile schon 23 und 21 alt sind. Geboren wurde ich in der Schweiz und lebe seit 1996 in Wien. Und ich hatte das Glück, bereits einmal in meinem Leben am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein! Glück deshalb, weil mir diese Lektion gelernt hat, die Fähigkeit zu bekommen, mir das Leben zu erschaffen das ich mir immer schon gewünscht habe.

2008 brachten mich private Umstände knapp an ein Burnout. Ich wollte meinen Kindern eine gute Mutter sein, im Beruf Anerkennung und Wertschätzung erfahren und Probleme alleine bewältigen. Ich war eindeutig zu stolz um Hilfe anzunehmen, ich wollte allen zeigen, dass ich es kann. Ich musste erste wieder lernen, mir auch Fehler zu erlauben und von der Perfektion wegzukommen. Denn mit dem Versuch Fehler zu vermeiden, ist mir der größte Fehler passiert, nämlich meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Ich habe gelernt meine Gedanken zu verändern und mich zu entspannen. Denn nur wenn ich entspannt bin kann ich Entscheidungen treffen die für mich und mein Umfeld förderlich sind.

Ich liebe es wenn es einfach geht und genau das möchte ich  Dir zeigen, dass auch Du es kannst. Profitiere von meinem Wissen als ausgebildete Mental- und Businessmentaltrainerin, als Stressexpertin das ich mir in mehr als 15 Jahren angeeignet habe und meiner Leidenschaft als Entspannungstrainerin, .

Gemeinsam schaffen wir für Dich ein Weg mit Leichtigkeit und Gelassenheit, so wie dutzende zufriedene und entspannte Kundinnen vor Dir.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Dieser Workshop richtet sich an alle Interessentinnen. Vor allem an Frauen, die täglich gefordert werden und mit wenig Zeit und Aufwand, Entspannung suchen und neue Kräfte tanken wollen. Frauen die gelassener werden wollen und gesund mit Stress umgehen.

Wo findet der Workshop statt?

InnerPeace, Stumpergasse 48/23, 1060 Wien

Wann findet der Workshop statt?

am 29.04.2023 von 10:00 – 17:00

Anzahl der Teilnehmer

Mindesteilnehmezahl: 3

Maximalteilnehmer: 10

Deine Investition

SPEZIALANGEBOT!! € 96,- statt €195,- inkl. Unterlagen, Getränke und kl. Snacks.

Wieso ist Mentaltraining so wertvoll?

Entdecke eine einfache Technik, um Deine Stressbewältigungsstrategie zu beobachten und zu kontrollieren, damit Du jeden Tag mit dem Gefühl aufwachst, Du seist an einem paradiesischem Strand.
Lerne eine einfache Technik kennen, damit Du augenblicklich ins Hier und Jetzt kommst, egal wie anstrengend, stressig oder überwältigend Deine Lebenssituation gerade ist, in der Du Dich gerade befindest.
Erkenne die Auslöser für die Kampf- oder Fluchtreaktion Deines Geistes und lerne mit Stress umzugehen. Übe die Technik der Körperwahrnehmung, um die Ursache für Stress in Deinem Körper zu finden. Dadurch wirst Du feinfühliger und erkennst Krankheiten und Gesundheitsprobleme, noch bevor sie tatsächlich auftreten. Du bekommst mehr Klarheit in in Dein Leben.
Egal ob Privat, im Beruf, im Sport, für die Schule oder Studium. Mentaltraining ist in jedem Lebensbereich anwendbar und sofort umsetzbar!

© 2023 Smart Mental | Impressum | Datenschutz | designed by mehrwert online