fbpx

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser kostenloser Online-Workshop ist eine EINLADUNG an Dich, Dein POTENTIAL zu erkennen und zu entfalten. Du bist eingeladen, Deine stärksten Ressourcen VERLANGEN, ENTSCHLOSSENHEIT, GLAUBE und das Streben nach WACHSTUM freizulegen und zu nutzen.

Die allermeisten Menschen haben nicht im Geringsten eine Vorstellung davon, dass sie selbst ihr Leben steuern können, welche Erfahrungen sie im Leben machen wollen, wie sie handeln. Du hast den Weg zu meiner Seite gefunden und weißt insgeheim, dass es da noch mehr gibt in deinem Leben.

Du siehst, dass andere erfolgreich sind und bei dir klappt es aber irgendwie nicht.

Du möchtest, doch irgendetwas lässt dich nicht voran kommen.

Du möchtest wissen, warum das so ist. Warum sind andere erfolgreicher als du?

Du gehörst nun zu einer kleinen Gruppe, die bereit sind zu hinterfragen. Zu einer Gruppe, die sich aufmacht, endlich dem inneren Ruf zu folgen, nach dem Rezept für Veränderung zu erfahren damit auch Du Dein Ziel  erfolgreich erreichst.

WER BEGLEITET DICH DURCH DEN WORKSHOP?

Hallo, mein Name ist Simone Walther und ich bin eine von euch! Das Gefühl von „Ich schaffe das schon“ und „Ich mache alles alleine“ und die damit verbundene Gefahr, zu spät Hilfe von außen anzunehmen, kenne ich sehr gut. Ich habe schon 48 Jahre Lebenserfahrungen sammeln dürfen und bin Mutter von 2 Töchter die nun schon 20 und 22 Jahre alt sind.
 
2019 entschloss ich in die Selbständigkeit zu gehen. Ich stürzte kopflos in dieses Unterfangen, denn ich war der Meinung, alle benötigen Mentaltraining und haben Stress. Ich wurde eines besseren belehrt. So einfach war es dann doch nicht. Bis 2020 versuchte ich es irgendwie alleine und ich musste mir eingestehen, dass ich Hilfe benötige. Jemand der mir zeigt wie es geht ein Unternehmen aufzubauen. Gesagt getan.
Doch ich kam nicht weiter. Es wollte nicht funktionieren. Also nahm ich einen weiteren Mentor, jemand der noch weiter war. Auch hier wollte es nicht klappen.
Wie kann es sein, dass aus meiner Gruppe, die alle mit den selben Vorlagen arbeiten, es eine Gruppe gab die erfolgreich wurden und dann die andere Gruppe, die es nicht schaffte, obwohl man alles tat was verlangt wurde?
 
Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich bin der Schlüssel. Es muss noch irgendetwas im Inneren geben, das mich zurückhält.
 
Und so war es dann auch.
 
Möchtest auch Du wissen, wie Du Deine Ziele erfolgreich umsetzen kannst?

WAS LERNST DU IM WORKSHOP?

 

Du wirst erkennen, was Deine wahren Herzens-Ziele sind.

Was es mit Deinen Gedanken auf sich hat.

Wie Dein Unterbewusstsein Dich bei Deinem Ziel unterstützen kann.

Deine Überzeugungen finden, die Dich davon abhalten Deine wahre Größe zu leben.

 

DIESE MÖGLICHKEIT IST WIRKLICH NICHT FÜR JEDEN

  Du schon ein eigenes Business hast und endlich Erfolge sehen möchtest!

  Du im Networkmarketing tätig bist und endlich die nächsten Stufen erreichen möchtest!

  Du endlich Dein Wunschgewicht erreichen möchtest!

  Du verstehen möchtest, weshalb Du immer wieder in alte Muster fällst!

BEI MIR BIST DU RICHTIG, WENN

  Du in Deinem Leben auch wirklich etwas verändern möchtest!

  Du bereit bist auch Zeit zu investieren!

  Du an Dich glaubst!

  es Dir bewusst ist, dass nur durch tägliches Üben auch Ergebnisse zustanden kommen können!

  Du offen bist für neue Wege!

 

An 5 Abende (25. – 29.07.22), jeweils ab 19:00, gebe ich über Zoom alles preis, was Du darüber wissen musst um endlich erfolgreich Deine Ziele zu erreichen. Nimm Dir dazu 1 – 1/2 Stunden Zeit pro Abend..

Und jetzt bist Du dran und melde Dich gleich zum kostenlosen Workshop, in Wert über € 395,-, gleich  an,

© 2022 Smart Mental | Impressum | Datenschutz | designed by mehrwert online